Sofaplanet II...

Jetzt ist es grad mal 2 Tage her, daß ich meine Kniespiegelung hatte, und schon ist mir langweilig. Nicht nur, daß man natürlicherweise in der Bewegung eingeschränkt ist, auch das allgemeine Wohlbefinden stellt sich noch nicht ein. Wie auch... Man hat immer beide Krücken um sich, kann nicht auf einem Bein mal schnell aufs Klo oder sonstwo hin. Alles muß geplant werden und man muß sich überlegen, ob man sich den vorgenommenen Gang aufbürden will oder nicht. Gottseidank ist die aktuelle Ausgabe der MOTORRAD Zeitung schon da, und wurde auch gleich voll durchgelesen.
Wehmütig sehe ich aus dem Küchenfenster und sehe:... die Tengai...
Nach Ansage des Arztes darf ich das Bein diese Woche noch nicht bewegen/belasten. Danach werden wir mit langsamer Krankengymnastik beginnen. Das deutet allerdings auch auf eine längere berufliche Ausfallzeit hin. Innerhalb von einer Woche wieder das Bein dann voll zu belasten? Ich glaube das haut nicht hin...
Selbst das fahren mit dem Moped wird noch eine Herausforderung werden... aber ich habe es schon mal geschafft, und werde es wieder schaffen. Auch bin ich schon richtig heiss auf das Treffen im August...
Viele neue Leute aus dem Forum haben sich angekündigt, und ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn 20 KLR`s auf den Platz bollern...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts