Urlaub ist Geschichte...

Jepp, das wars. Der lang ersehnte Türkei All Inklusive Urlaub ist abgesagt. Grund ist dann doch meine Gesundheit, oder vielmehr deren Nichtvorhandensein.
Ich war Donnerstag/Freitag im Krankenhaus und dort wurde nach eingehender Untersuchung festgestellt, daß meine Gallenblase mich verlassen muß. Die Werte der Organe Gallenblase und Bauchspeicheldrüse liegen sowas im Argen, daß diese operative Maßnahme unabdingbar ist.
So werde ich diese Woche wieder im KH einrücken und mich von einem Organ verabschieden.
Die Werte die ich haben dürfte sind bis 60 irgendwas und ich habe über 3000 !
Also wird bei mir eine Cholezystektomie durchgeführt.

Das wird mittels Minimalinvasiver Operation durchgeführt, also durch ein kleines Fenster in der Bauchdecke. Ich muß 6 Tage im Krankenhaus bleiben, und werde danach noch 2 Wochen wieder auf Krankenschein sein...

Dadurch fällt der geplante Urlaub ins Wasser. Gottseidank haben wir eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. So bleibt der finanzielle Schaden begrenzt. Bei meinem Arbeitgeber klatschen auch schon alle Beifall, für mein Timing.

Am allerschlimmsten für mich ist natürlich, daß die gute Tengai wieder in die Garage eingezogen ist. Ich hab sie auf die Rangierhilfe gestellt, und sie an ihrem Winterplatz geschoben (*heul*)

Eine Nachfrage beim Nachbarn um seinen unbenutzten Schuppen verlief negativ. Er will mit 94 Jahren keinen Stress mehr auf seinem Grundstück - kann ich verstehen...

Nun mache ich mich gedanklich schon bereit ne Woche oder länger ans Bett gefesselt zu sein, und werde berichten, wenn ich wieder in der Heimat bin.

In diesem Sinne...

Beliebte Posts