Ein Bikertreff außerhalb der Reihe...

Gestern war ich bei einem Bikerclub in der Nähe, da diese Ihr jährliches Treffen abgehalten haben. Es ist ein Treffen von "Kuttenträgern", d.h., es sind vorwiegend Chapter vor Ort. Aber auch als Nichtmember und auch ohne Chapter war man dort gerngesehener Gast. Unsere Motorradgruppe war dann letztendlich auch mit 6 Mann vertreten. Wir haben zwar keine Zelte dabei, da wir selten Anreisestrecken über 20 km haben, aber einige Stunden können wir uns doch zum großen Haufen der harten Biker zählen.
Interessant ist, wer so alles mit seinem Motorrad zu so einem Treffen fährt. Da sind Chopper, Streetfighter, Serienbikes aber auch Abenteuerliche Modelle vor Ort. Das ungewöhnlichste ist eine Afrika Twin mit Seitenwagen UND Anhänger...So was habe ich auch noch nie gesehen.
Leider war ich zu faul im Matsch rumzulaufen und verschiedene Bikes zu fotografieren, deshalb gibts nur ein überschaubares Bild von der Zeltwiese mit grade mal 2/3 der bis 22 Uhr angereisten Teilnehmer.

Beliebte Posts