Gesucht wird...

Mein weltbestes Forum ist ja Quell von Neuigkeiten und Anfragen über alles was die KLR betrifft. Wir sind ein lustiger Haufen, der über bisher 2 Admins verfügt hat und kommen alle recht gut miteinander aus.
Leider ist ein Admin seit längerer Zeit nicht mehr online. Erst konnte man ihn noch telefonisch erreichen, dann war sein Internetanschluss defekt, und kurz darauf wohl auch die Telefonleitung hinüber.
Wäre ja nicht weiter schlimm, wenn man mal jemand nicht erreicht, aber in diesem Falle gab es doch 2 Punkte die einigen von uns befremdete.
Zum einem hat dieser Admin aus den USA verlängerte Schalthebel einfliegen lassen, die von allen, die einen bestellt hatten, schon bezahlt wurden. Jetzt warten die Leute auf ihre Teile.
Zum  anderen ist dieser Admin an einer blöden Krankheit erkrankt, die ihm zeitweise völlig ausser Gefecht setzt. Leider hat er aber keine Angehörigen oder direkten Freunde die ein Auge auf ihn haben könnten.
Jetzt mache ich mir halt Sorgen, ob alles in Ordnung ist mit ihm. Telefonisch wie gesagt, reagiert er nicht - online genausowenig. Und das, obwohl er eigentlich alles online erledigt, selbst Einkäufe hat er auf diese Weise erledigt...

Dieser Admin wohnt leider auch über 80 Kilometer weit weg, sodaß ich nicht mal kurz rüber fahren kann, und nach ihm sehen. Dabei ist dann auch noch nicht mal gesagt, daß er mir die Tür aufmachen würde.

Ich habe jetzt über das Einwohnermeldeamt die Bestätigung eingeholt, daß er noch unter der Adresse die ich habe, gemeldet ist. Das ist schonmal was, aber sagt immer noch nichts über seinen Gesundheitszustand.

Ich will hoffen, daß alles soweit ok ist, aber es ist halt äußerst ungewöhnlich, daß er sich gar nicht meldet.

In diesem Sinne...

Beliebte Posts