Doch nicht so warm...

 Oh, Mann...was soll das denn? Der Januar fing so gut an. Meine Hoffnung nach einem kurzen Winter wurde jeden Tag immer mehr geschürt...und dann.... nur noch kalt, neuer Schnee und Glätte. So wird das nix mit den letzten 2000 km bis zur 10k Hürde. Ich bin mir sogar unsicher, ob ich die letzten 2000 km mit dem alten Öl fahren soll. Aber einen eigenen Ölwechsel machen, wie ist dann die Garantieleistung? 

Ich denke eher nicht relevant. Aber genaues weiß man nicht. So werd ich wohl bei erreichen der Jahresfrist oder der Kilometer (wohl eher das erstere) gemütlich zum Freundlichen fahren und die Inspektion dort abhalten lassen. Auch wenns dann etwas mehr kostet. 

Ich werde auch wieder den Premiumkundenstatus anstreben, um sicher zu gehen, bei dem neuen Bike die bestmögliche Behandlung zu bekommen. 

Bis dahin schaue ich jeden Tag auf Wetter und meine Laune sinkt immer mehr, je mehr Flocken oder Kälte um mich herum niedersinkt. Heute morgen wurde wieder Salz geworfen als wäre es Kamelle...Helau, Alaaf ruf aufd Gass, kost ja nix...

Ich habe keine Bilder mehr für Insta, verliere konstant beim Bikebattle Ulm mit meinen beiden Bikes ( sind wohl nur Supersportler gefragt) und schaue mir Bilder anderer Instakollegen an, und sehne mich nach dem Sommer..oder zumindest nach Frühlingshaften Temperaturen. Ich werde auf jeden Fall in der kommenden Saison ordentlich Fotos auf Vorrat schießen. Follower wollen Futter....

Ich melde mich dann wieder hoffentlich mit neuen Kontent und fahrendem Motorrad...

In diesem Sinne...

Kommentare

Beliebte Posts