Kleines Gepäck fürs Treffen...

Da ich dieses Jahr mal nicht mit den Koffern aufs Treffen fahren will, und auch keine Thermomatte brauche, habe ich mir gedacht, nur kleines Gepäck mitzunehmen. Plan ist, daß das Werkzeug und das Öl aufs Heck kommt, und für die 2,5 Tage die Klamotten in die Satteltaschen. Sieht dann so aus...
Vorne kommt natürlich dann noch der Tankrucksack drauf, für die Regenklamotten, die man ja schnell zur Hand haben sollte, wenns drauf ankommt. Noch sinds 20 Tage bis zum Treffen, und dieses mal scheinen dann doch 20 Leute plus x zu kommen. Evt. kommt noch ein KLR Club aus HH dazu, sie haben sich spontan angemeldet. Wäre toll, da wir als Forum diese Leutchen noch gar nicht auf dem Radar hatten.
In der Zwischenzeit ist ein Forumsmitglied auf großer Tour ums Mittelmeer unterwegs. Das erste Bild hat er vom Großglockner gepostet, bis dahin hats schonmal geklappt. Wir drücken ihm die Daumen.
Am 15. August ist noch ein Bikertreffen in der Nähe, da gibt es dann wieder Bikes und Biker zu bestaunen...ich freu mich schon drauf.

In diesem Sinne...



Beliebte Posts