2. Haut?...

Wenn man so den Tag über im Netz surft, und im Hinterkopf immer sein Moped hat, kommt man auf die komischsten Ideen. Ich bin eigentlich seit Jahren einer, der Kein Leder am Körper fahren will. Warum, weiß ich eigentlich nicht. Vielleicht finde ich einen Jeansstoff oder einen Textilstoff einfach besser.
Nun stolperte ich aber über einen Beitrag im besten Forum der Welt, daß jemand sich einen Leder 2-Teiler zulegen möchte, und fragte nach Erfahrungspunkten. Die gehen natürlich je nach Geschmack weit auseinander.
Aber mir hat im Hinterkopf doch ein kleiner Schelm gesagt: So ne geschnürte Lederjeans....das wäre cool...mit den Pharao Stiefeln siehts auch stylisch aus...

https://www.louis.de/artikel/highway-1-exell-iii-lederschnuerjeans-damen-und-herren/206151?list=77949658

Aber was nutzt Style, wenn mir die Hose im Sommer mit ihrem Synthetik Futter am Ar... klebt?

Ist das denn so? Hat jemand einen heißen Sommer schon in so einer "Pelle" verbracht?

Bitte her mit Euren Informationen...

Ich höre, bzw. lese...

Beliebte Posts