Merry Christmas to everyone...

So, der heißeste Abend von Weihnachten ist vorüber. Heilig Abend - die Zeit der frohen und der langen Gesichter. Nicht jeder hat das bekommen, was er sich wohl gewünscht hat. Aber sei´s drum, darum geht es ja nicht.
Ich habe mir dieses Jahr eh nur Gutscheine gewünscht, also bin ich auch nicht enttäuscht.
Motorradtechnisch hab ich mir selber was geschenkt. Einen Ersatz für den nun doch schon in die Jahre gekommenen Rucksack:    
Einen Rucksack von Pharao by Polo. Dieser hat mich mit seinen Details und seiner Machart überzeugt. Ich wollte eben keinen aus "Plastik" oder Tarpulin. Die Kunststoffteile sind schwer zu reparieren, die aus Tarpulin sind mir zu ungeschmeidig. Die vielen Extras die das Teil hat, sind nett, aber nicht unbedingt wichtig. Gute Verzurrbarkeit am Körper, Stauraum und Stabilität - das war wichtig. Wird sich in der neuen Saison weisen, ob er das hält, was er verspricht. Mittels eines 10€ Gutscheines zum Geburtstag hab ich auch noch einen Schnapper gemacht.

Das Jahr klingt aus, die Mopeds sind verstaut, Plätzchen schmecken leider gut und ich habe Bedenken, im Frühjahr noch in die Klamotte zu passen...
Deshalb hab ich schon ein neues Kleidungsstück bekommen. Ein neues Lieblings T-shirt.
Stimmt natürlich beides :)

Heute Nacht hatte ich schon einen Alptraum...meine Tengai wäre total verrostet und wäre auch nicht durch den TÜV gekommen...Horror!
Warum kann ich nicht in gemäßigten Zonen wohnen? Wo das ganze Jahr Motorradfahren möglich ist?
Über die KLV gibt´s noch keine neuen Nachrichten. Ich habe nun mal im V-Strom Forum mit anderen KLV Besitzern Kontakt aufgenommen, und deren Erfahrungen mit den meinen zu vergleichen. Also den Namen "Diva" hat sie sich wohl wirklich verdient. Aber wenn ich ein Motorrad ohne Probleme oder Seele haben wollte, hätte ich mir eine BMW gekauft...

In diesem Sinne...



                                                                     

Beliebte Posts