Stuntgirl...

Wenn man nicht alles selber macht...
Am Freitag hat meine Freundin mal Richtig Schwung in die Sparkasse am Ort gebracht. Nicht das Sie maskiert in die Schalterhalle gestürmt wäre - nein - Sie hat sich entschlossen auf der Treppe zum Tresorraum mal einen gekonnten Stunt hinzulegen. Dort ist der Teppich auf der Treppe in Längsrichtung gestreift. Dieses Muster ist beim Treppengang total verwirrend. Die Stufen sind auch sehr steil und kurz. Kurzum, die letzte Stufe hat es gerissen. Mit elegantem Schwung fiel sie der Bankangestellten vor die Füße.
Fazit: Aufgeschlagener Ellenbogen, beide Knie geprellt, Schulter gestaucht.
Plötzlich waren 4 Banker zur Stelle und haben sich um sie gekümmert. Aber anstatt zum Arzt zu gehen (war auch die Idee der Banker) ist sie erst mal mit einer Freundin zum Frühstück gegangen.
Erst dort, als sich der Ellenbogen durch die Bluse feucht anfühlte schaute sie nach, und ist dann zum Arzt gefahren.
Gottseidank haben die Goldbarren nix abgekriegt. :-D

Samstag haben wir außerplanmäßig unseren Bikerstammtisch abgehalten. Ging terminlich nicht anders. Waren lecker essen, und haben sogar ein neues Mitglied begrüßt. Dieser war sehr verwundert, da er der einzigste mit Motorrad vor Ort war. Aber das ist leicht erklärt, die Teilnehmer kommen meist Paarweise und meistens sind die Partner keine Sozias.
Ob der Neuzugang aber jetzt öfters kommt lass ich mal dahingestellt, er war, sag ich mal....verwundert. Nach Bikern sahen wir nämlich nicht aus. Wir tragen keine Kutten (er schon) haben auch nur auf unserer Communitysite ein Logo (nicht geschützt) und sind keine, sagen wir mal "Harte Rockers"...
Vielleicht kommt er mal auf ne Ausfahrt mit, seine Bikes sind keine Flitzer, somit wird das eher gemütlich...abwarten.

Den Sonntag ließen wir entspannt angehen, die kommende Woche wird anstrengend genug.
Im Carport ist heute ein Ölfleck sichtbar gewesen. Bin mir aber sicher, daß dieser nicht von der Tengai stammt. Die steht anders....kann also nur vom Smart sein. Würde auch zur Parkposition passen, der Motor steht genau an der Stelle. Ich muß beim Schrauber nochmal vorbei schauen und er soll drunter schauen.

In diesem Sinne...

Beliebte Posts