Geduldsprobe...

Ich hatte doch von meinem Kampf berichtet....
Also bei dem Kampf mit der Waage hab ich grade einen beiderseitigen Waffenstillstand...Sie zeigt mir nix mehr an, und ich stell mich erst gar nicht drauf.
Zur Zeit hab ich einfach keinen Bock, mich zu disziplinieren...im Geschäft bin ich wieder mal die Hallenschlampe. Und das nicht nur in der normalen Arbeitszeit - nein, ich darf sogar früher anfangen, wenn gewünscht. Und ich bin nicht der Wünschende!
Sogar am Samstag werde ich wohl wieder um 4 Uhr aufstehen...
Das einzige, was mich aufrecht hält - die KLV soll diese Woche fertig werden. Wenn das mal kein Wort ist.
Laut Versicherung sind es genau 21,66 € die mich von einer totalen Versicherung trennen. Die muß ich noch überweisen.

Der andere Kampf bei der Playstation ging bis letzter Woche zu meinen Gunsten aus. Als sich dann ein neues DLC runtergeladen hatte, stand ich zwischen den Fronten. Nix ging mehr. Nicht nur bei dem Spiel, nein, mehrere Spiele haben den Dienst verweigert.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als die Playstation wieder neu zu initialisieren. Heißt: Alle Daten der Spiele sind futsch...zumindest die, die aktiv beim spielen gebraucht werden. Gewonnene und erspielte Trophäen sind noch da. Aber das Spiel läuft einfach nicht mehr.

Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als die ganzen Kampagnen nochmal neu zu spielen. Aber bei dem Spiel Sniper Elite 4 dauert ein "Level" gut mal gerne 1-2 Stunden und mehr. Das dauert halt.

Ich werde berichten, wenn Fortschritte gemacht wurden...
In Sachen KLV natürlich auch...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts