Samstag, klarer Himmel...

...und Langeweile? Nö, nicht mit mir. Es ist jedederzeit die Möglichkeit sich aufs Motorrad zu schwingen und einen Runde zu drehen. Aber wohin?
Nun, hier in der Gegend gibt es genug lohnende Ziele. Kurz sinniert - in Richtung Alb und dort speziell zum Bikertreff Ställe.
Den Weg dahin schaue ich mir kurz auf Google Maps an - das muß reichen. Zur Navieinstellung bin ich zu faul. Außerdem hab ich mich immer noch nicht in die Materie eingelesen, und tippe eher zufällig und unkoordiniert auf dem Teil herum.
Also bin ich mit der großen Diva gegen 13 Uhr aufgebrochen. Paralell der Hauptverkehrsstraßen auf kleineren Straßen schraube ich mich die Alb hinauf. Immer wieder sind schöne Serpentinen dabei und vor Geislingen tauche ich in eine Landschaft ein, bei der man meinen könnte, im nächsten Moment stehen Hobbits und Orks am Straßenrand und winken...
Leider habe ich ab und an den Faden verloren, da mein Ziel natürlich noch nicht auf der Beschilderung steht. Hie und da bleibe ich kurz stehen und befrage mein Handy. Aber dann hab ichs geschafft, bin im Ställe angekommen. Ein uriger Bikertreff, gelegen an einer Applauskurve mit kleinem Parkplatz und einer leckeren Speisekarte, sogar für Unentschlossene.


Aber es gibt auch leckeres für Vegetarier...
















Nach einer schönen Pause mit dem Blick auf einige vorbeifahrende Motorrädern und Ausflugscabriofahrern mache ich mich auf den Heimweg. Eigentlich müsste ich in einer halben Stunde wieder daheim sein, aber die Anfahrt hat halt doch länger gedauert. Also hurtig und auf der Bundesstraße Richtung Süden.
Auf dem letzten AB ähnlich ausgebauten Teilstück lass ich mal die Diva fliegen. Bei 200 km/h schert dann wieder mal der obligatorische Golf aus und ich muß das Unterfangen "Höchstgeschwindigkeit wieviel?" aufgeben.
Aber immerhin war ich mit ihr schon mal mit einer 2 bei einer dreistelligen Anzeige...mir schwant so langsam: Die Sekundärdrosselklappen könnten schon draussen sein... (hüstel)

Nächstes Wochenende könnte, wenn das Wetter mitspielt, der Süden mal wieder dran sein. Eventuell fahren wir nach Sonthofen (Im BW Fachjargon "Soho") und besuchen dort das Held Outlet.

Wenn ich bis dahin noch keinen Bescheid über meine Sommerhandschuhe von Polo habe - muß ich mir da vielleicht ein Paar neue suchen. Schon komisch, daß erst der Kontakt zu Polo so gut lief, und seitdem sie laut Paketverfolgung seit dem 09.06. mein Paket haben, sich noch nicht gemeldet, bzw. geäußert haben...

In diesem Sinne... 

Beliebte Posts