Ende der Geschichte...

So, das wars wohl dieses Jahr mit dem engagierten Motorradfahren.
 Fazit dieses Jahr:
Mit der KLR habe ich knapp 2100 km gefahren....WAAASSS????
Die KLV wurde ein bisschen über 4000 km bewegt.....ok, für Wochendtouren geht das.
Die KLR ist dieses Jahr wieder einigermaßen fit gemacht worden. Hab sie noch nicht wieder, und vielleicht kommen ja noch ein paar Kilometer hinzu, wenn das Wetter die Fahrt zur Arbeit zulässt.

Sie endgültig in die fachkundigen Hände der KLR Schmiede in Drochtersen zu geben, überlege ich mir noch. Vielleicht lass ich sie erstmal die 100 tsd voll machen, und dann. Im Augenblick läuft sie bis auf den Ölverbrauch ja einwandfrei. Never change a running system und so....

Was war noch dieses Jahr Eindrucksvoll?
Nun ja, das Wetter war nicht immer Motorradfreundlich, aber wir können glaub ich nicht meckern. Wer dieses Jahr nicht viel gefahren ist, ist selber Schuld....*hüstel*

Natürlich das jährliche KLR Treffen. Wieder die alten Nasen und aber auch neue Leute kennengelernt und ich denke auch Freundschaften unter Bikern geschlossen. Die Location war angenehm, die Tage ruckzuck vorbei mit viel Benzingesprächen aber auch Lebensgeschichten der anderen.

Mein Packtalk Headset. Ich will nicht mehr ohne fahren. Immer und überall Radio im Ohr zu haben, ist so ...entspannend und angenehm für mich. Sicher gibt es einige, die sagen das lenkt zu sehr ab, aber ich komme damit gut zurecht. Ich fahre auch Motorrad um zu entspannen, nicht um Bestzeiten oder Streckenrekorde aufzustellen.

Was hab ich dieses Jahr nicht geschafft?
Dieses Jahr war ich nicht im benachbarten Ausland. Zumindest nicht mit dem Motorrad. Kommt auf die Liste für nächstes Jahr.
Mein Navi ist immer noch Neuland (danke Angie) für mich. Nun läuft es zwar einigermaßen mit Strom und ohne, aber die Bedienung ist immer noch ein Buch mit sieben(hundert) Seiten...

So hoffe ich, daß ich noch einige Tage mit der alten Dame durch die Gegend fahren kann, und der Winter sich noch ein wenig zurückhält. Von wegen Klimaerwärmung...
Die Meldungen in der letzten Woche waren auch Vielversprechend. Es gibt weniger Insekten (Hurra, weniger Visier und Bike putzen) und demnach weniger Vögel (also auch Enten...prima) *ironiemodusaus*

In diesem Sinne...




Kommentare

Beliebte Posts