Samstag....aber eben nicht aufm Bike...

Es ist wie es kommen mußte: Das Wetter ist scheixxe, und so werden wir nicht mit den Motorrädern nach Sonthofen fahren. Es ist eher was kurzfristiges mit dem Audi von meinem Kumpel geworden.
Aber was solls, es geht ja auch eher um den Einkauf an sich, gell?

Und so hab ich mir zum ersten mal eine Lederhaut gegönnt. Eine Hose für mehr Sicherheit.
Diese hier:

Tourenhose Avolo 3.0

Nicht ganz günstig, aber ich konnte noch 10% raushandeln. Meinen 20% Gutschein für Handschuhe wollten sie nicht einlösen, da dieser expliziet für eben Handschuhe ausgestellt wurde.
Somit bin ich nun Sicherheitstechnisch auf einem hohen Stand beim fahren. Leder ist halt doch ein bisschen besser als die Kevlarjeans oder die Cordurahose.

Ich hoffe, daß ich dieses Jahr noch einen schöne Herbst- und bunte Blättertour machen kann...Bodensee wäre richtig schön.

In diesem Sinne...

Kommentare

Beliebte Posts