Gibt´s was neues?...

Grad ist ja Motorradmäßig nicht viel los. Immer wieder schneits hier und die Straßen sind morgens auch glatt. Heute haben sie sogar schon wieder heftigst gestreut.
Also bleibt das Moped noch in der Garage.
Im Frühjahr mache ich meist ja auch einen Check für den Körper. Da stehen dann die jährlichen Kontrollbesuche  bei den Doktoren an.
Gestern war der Zahnarzt drann.
Bisher war mein Zahnarzt eine eheliche Gemeinschaftspraxis. Da hat sich was geändert...jetzt ist wohl die Frau Doktor "Herr" im Haus.
War früher das Wartezimmer eher nüchtern, so sind nun gedeckte Farben an den Vorhängen. Die Zeitschriftenauswahl beschränkt sich nun auf Capital (höhö), Geo und glänzende Hochpreismodemagazine. Früher gabs noch Auto und Oldtimerzeitschriften...

In den Behandlungszimmern läuft leise Musik...schön zur Beruhigung und Entspannung...allerdings ob Bayern Lovesongs das richtige ist?
Es wird dann ordentlich Zahngereinigt. Mittels Hochdruck und Ultraschall rückt die Zahnmedizinische Fachangestellte der Sache zu Leibe. War früher diese Wasserbehandlung minzig...ist sie nun himbeerig...wers mag.

Nach einer dreiviertelstunde energischen reinigens, einer schnellen Durchsicht durch Frau Doktor - ist alles als bestens befunden. Wieder für ein Jahr geschafft. Für nen glatten Hunni gibt´s glatte Zähne.

Ansonsten wie gesagt, nix los was einem Spaß macht.

Die Vorbereitungen für meine Op laufen, bin für soweit fit befunden das ich auf den Tisch darf.
Also kommt dieses Frühjahr noch einiges auf mich zu. Vielleicht klappts es mit ein, zwei Touren mit der Tengai bis dahin...hoffen wir mal.

Sollte irgendwas aufregendes passieren, sag ich Bescheid.

In diesem Sinne...

Beliebte Posts