Neues aus der Anstalt...

Diese Woche war´s schon richtig lustig inne Firma...
Nicht nur, daß ich ne kurze Woche hatte (hatte Montag noch frei), auch ein Gag innerhalb der Firma hat einen zum schmunzeln gebracht.
Die Geschäftsleitung ist verpflichtet, die Anlagen regelmäßig auf Sicherheit und Ordnungsgemäßen Zustand prüfen zu lassen. Vorgabe aus den USA... dazu gehört eben auch die elektrische Abnahme von eher nicht Produktionsrelevanten Maschinen. Und diesmal war eben die Kantine dran. Nun haben wir für unsere Produktion eben eine Werksschlosserei und eine Betriebsinstandsetzung. Nur für diesen Fall haben die Jungs keine Ahnung, bzw. keine Zulassung am Gerät. Die Prüfung hat zu Tage gefördert, daß die elektrischen Anlagen in der Küche Murks sind. Ob jetzt defekt, oder veraltet kann ich nicht sagen - jedenfalls gibt´s nur noch kalte Küche XD...

Nun sind die Damen vom Grill natürlich etwas desorientiert und gereizt. Verständlich.  Leider hat uns das keiner gesagt. Und so kam es, daß am Freitag, als der obligatorische Vesperwagen um halb acht anrollte, es zu einer lauten Unmutsbezeugung über den kalten Leberkäse im Programm, geäußert wurde. "Koi wame Läberkas" des geht dem Schwaben gegen den Strich!
Die Dame am Wagen war dermaßen sauer, daß Sie kurzerhand den Laden wieder dicht machte und ohne einen Semmel oder sonstwas zu verkaufen, wieder abzog.
Dann eben nicht - Diät tut auch mal gut...

Freitag war es auch so weit, mein neues Navi war da. Leider gabs keinen Termin zum Einbau, aber es funktioniert erst mal auch so, mit Akkuladung.
Heute hab ich das tolle Wetter noch mal schnell genutzt, und das Teil auf einer bekannten Strecke getestet. Klappt wunderbar, und ist eine 100%ige Verbesserung gegenüber dem Blaupunkt.
Das TomTom 2 von meinem Bikerkumpel hab ich gleich mal eingepackt und wollte es ihm zurückbringen, da das neue Rider mittlel RAM Mount auch an die KLR passt. Er war aber nicht zu Hause, also ein Projekt für demnächst.

Kommende Woche soll es noch einigermaßen Sommerlich bleiben, und so werde ich noch weiter die neuen Reifen einfahren. Obwohl sie jetzt schon nach knapp 100 km bestens laufen...aber ich brauch halt ne Ausrede XD.

In diesem Sinne...

Beliebte Posts