Sex, Drugs & Rock`n Roll...



Also ersteres und letzteres - da simmer dabei. Aber bei der mittleren Option...nee danke.
Leider kommen die Drogen irgendwie immer näher, und zwar in der Anstalt, meiner Firma.
Ein Kollege wurde vor 3 Wochen von den Behörden hopps genommen, da sein monatlicher Drogenverdienst um einiges höher lag als sein Job als Lagerist - und man munkelt, daß sein Kundenstamm allein bei uns so ca. 170 Kunden umfasst.
Passend dazu hat ein weiterer Kollege aus meinem direktem Umfeld eine kleine Drogenfahrt mit seinem Kfz unternommen. Fazit nach ca. 15 min. und 2 km Fahrt: 13 000 € Schaden, 7 Autos angefahren und den letzten Zusammenstoß im Gegenverkehr noch mit Personenschaden. Die Polizei war begeistert...

Ich bin ja kein Moralapostel, aber bei solchen Sachen hört der Spaß auf.

Diese Vorgänge sind ja außerhalb der Firma passiert, also für die Geschäftsleitung nicht relevant und außer dem ersteren Kollegen, der wohl in U-Haft sitzt, ist heute unser Unglücksfahrer wieder bei der Arbeit erschienen.
Wie nun verfahren? Gibt man ihm einen Stapler in die Hand? Kann er noch ohne Kontrolle arbeiten und vor allem Sicher? Was passiert, wenn er vor der Arbeit einen Joint raucht?

Wir werden sehen, wie die Zukunft wird...

Gestern habe ich zusammen mit meinem Nachbarn und seiner BMW F800R eine Runde durch die nähere Umgebung gedreht. Hat sich angeboten weil wir beide gleichzeitig die Maschinen für eine Tour klargemacht haben :)
Wir sind erstmal grob südlich gefahren - ich vorweg. Kleine und kleinste Straßen sind wir im eleganten Kurvenswing gefahren. Nach einer Stunde fuhr er plötzlich vor und hielt, er hatte nur 2 Std. Fahrzeit eingeplant und er müsse wieder zurück zum Essen...okeeee...
Er übernahm dann die Führung und nachdem er sich glaub ich ein, zwei mal verfahren hatte (die Ortsschilder hatten nach 15 min immer noch die gleichen Entfernungsangaben), gab er ordentlich Gas und wir flogen mit einer Minute Karenz zu Hause ein....hat also kein Mecker von Muddi gegeben.
Diese 2 Stunden waren aber auch als erste Ausfahrt genug. Einen leichten Krampf hatte ich im linken Bein mal zwischendurch...da arbeiten wir dran.

Am Donnerstag gehts ins Allgäu. Nicht zum biken, sondern ins Wellness...und außerdem geht es zu Held. Meine Motorradlederhose muß am Knopf gerichtet werden, und meine neu imprägnierte Jacke lässt leider im Bauch und Nierenbereich den Wind durch. Also schau ich mal, was die Vorjahreskollektion zu bieten hat.
Ich werde berichten, obs was neues in punkto Bekleidung gibt.

In diesem Sinne...

Kommentare

Beliebte Posts