Spontane Sonntagstour zum See...

Samstag Abend, beim wöchentlichen Motorradstammtisch, kommt die Frage auf: Sollen wir morgen das gute Wetter nutzen? Da zwei sich schon vorgenommen hatten an den Bodensee zu fahren, hab ich mich mal gleich mit eingeklinkt.
Und so trifft man sich am Sonntagmorgen bei der OMV Tanke, dem Treffpunkt für viele Fahrten hier in der Region, da direkt an der A7 gelegen.
Mit kleinem Gepäck gings dann über die Autobahn Richtung Lindau...so hatten wir gedacht. Denkste - Stau. Also nach 10 km wieder von der Autobahn runter und über Land zum See.


Schön über kleine Straßen mit mäßigem Verkehr gings dann letztendlich über Lindenberg (super Serpentinen) nach Lochau und weiter nach Bregenz. Dort dann zum Running Sushi Essen. Für relativ wenig Geld Essen bis zum Abwinken.
Um danach nicht ins Freßkoma zu fallen sind wir nach Lindau zum Cappuccino gefahren.
Wir hatten auf den offiziellen Bikerparkplätzen beim "Altentreff Lindau" geparkt. Als wir dann unserem Cappu getrunken hatten, waren eine Reihe Harleys und Suzuki Intruder VOR dem Altentreff geparkt. Nach dem Motto: Mein Haus, mein Pool, mein Rollstuhl.... *lol*
Hier der Ausblick beim Cappu...
Die Rückfahrt ging dann wieder über Nebenstrecken, über Ravensburg und dann Ochsenhausen ein Abschlußeis bei Rhino, der Eisdiele mit Drive- In Schalter...
Bald macht der zu, da sollte man nochmal zuschlagen.
So haben wir diesen Sonntag nochmal 250 km bei bestem Wetter abgeritten.

Die Tengai staubt neben der Baustelle hier langsam zu. Zur Zeit hab ich leider Rücken, aber ich muß nächste Woche doch nochmal die alte Dame herrichten und fahren....

In diesem Sinne...


Kommentare

Beliebte Posts