Finito, Sense, Ende Gelände...

So, die Saison ist vorbei. Da gibts nix mehr dran zu rütteln. Temperaturen nahe 0, tagsüber kaum Sonnenlicht und kaum trockene Flecken auf der Straße...das wars dann wohl.
Die beiden Möpis wurden heute kurz gereinigt (Stichwort: Baustelle), gepflegt und dann sanft auf das Unvermeidliche vorbereitet.
Die KLV bekam einen Stabilisator in den Tank, Benzin bis oben hin und wurde dann bei der Winterannahmestelle vorgefahren. Noch schnell die Batterie raus, wir wollen ja keine Neue kaufen im neuen Jahr. Auch wurde ein neues Phänomen besprochen: Das Navi schaltet sich während der Fahrt ab und wieder ein...und das ständig. Ich gehe mal von einer nicht mehr guten Verbindung des Stromdiebes am Standlicht aus. Da der Winterwärter das eingebaut hat, darf er sich auch im neuen Jahr drum kümmern...

Die KLR hat noch ein bisschen Gnadenfrist. Die Kette wurde ordentlich gereinigt, gefettet und dann wurde sie noch gut abgedeckt im Carport geparkt. Viiiiieeeelllleicht gibt´s ja noch mal einen Tag für ne Runde. Außerdem ist sie noch nicht getankt...
Außerdem muß die Garage noch vorbereitet werden. Der neue Wagen meiner Freundin ist doch ein bisschen Größer als der alte...*humpf*

Die KLV hat dieses Jahr 6193 km auf die Uhr bekommen...einige Touren und viele Strecken "ums Haus" haben viel Spaß gemacht.
Die Tengai hat 390 km  *hüstel* gemacht....Jaaaaaa, sorry...ich hab mich halt auf die Nullstellung dieses Jahr konzentriert. Das hat sie geschafft, und ich verspreche sie im nächsten Jahr mehr auszuführen...versprochen.

Der Winter kann kommen, ich bin bereit. Wenn er jetzt schon kommt, kann er auch bald wieder abhauen...nur mal so erwähnt...

Ich schaue mal, was in der kalten Jahreszeit so geht...werde hier berichten.

In diesem Sinne...

Kommentare

  1. Ja, da isses wieder so weit. Die KLR passt doch super in den Carport :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts