Weiterhin neues bei der KLV...

Heureka...es ist vollbracht. Die gute Dicke hat wieder TÜV !
Und das ohne festgestellte Mängel. Find ich für ein 16 Jahre altes Motorrad nicht schlecht.
Der Prüfer hat außer einer fehlenden ABE für die Bremsleitungen nix zu bemängeln gehabt. Soll ich mir im Netz runterladen.
Hab ich dann heute gleich mal gemacht. War einfach zu finden, allerdings beinhaltet die Datei über 40 Seiten!!! WTF? Ich habe es jetzt mal auf 4 Seiten reduziert. Alles mit offiziellen Stempeln, Bezeichnungen und auch die Seite auf der die KLV aufgeführt ist. Das muß reichen. Ich kann mir kein Buch unter die Sitzbank legen.

Die ABE s für die Scheibe und für Lazer haben ihm ausgereicht und auch die Hauptständer ABE hatte ich mit.
Die hochgelegten Riser hat er gar nicht bemerkt....gut so. Die ABE hat nämlich immer noch mein Schrauber.

Apropo Schrauber. Da der im Augenblick nicht wirklich in die Pötte kommt, habe ich mich entschlossen, den TÜV an der Großen selber vorzunehmen. Allerdings fehlt immer noch der Service.
Der Luftfilter müsste dringend gereinigt werden, Ölwechsel wäre überfällig und eigentlich könnte man nach den Ventilen schauen. Aber wann das jetzt gemacht wird, steht in den Sternen.

Die Tengai krankt immer noch an dem dämlichen Kupplungszug. Jetzt bastelt er einen selber zusammen. Bin gespannt, obs funktioniert. Auch dann ist bald der TÜV bei der KLR fällig. Und den muß ich aufgrund der Umbauten bei dem Schrauber machen....

Ich berichte...

In diesem Sinne...

Kommentare

  1. Gratulation, dann kannst Du ja die "alte Tante" weiterhin durch die Gegend scheuchen ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts