The beauty is back in town...

Sie ist wieder da!
Nach nunmehr über 5 Monaten steht die gute alte Dame wieder zu Hause unterm Carport.
Mit neuem TÜV, mit neuen Flüssigkeiten, Hinterreifen und mit einer neuen Gelbatterie. Das ist nun nicht mein Favorit, aber der Schrauber hat nur 5 Euro mehr für das Teil bezahlt, als eine normale Blei/Säure Batterie. Also probieren wir es halt.
Auch hat er es endlich geschafft, einen Kupplungszug zu basteln. Über 3 Monate hat er versucht einen originalen oder ein Aftermarket Produkt zu bekommen. Nix war möglich. Der Zug muß für die Tengai mind. 123 cm lang sein. Bei meiner noch etwas länger, da ich einen Fehling Lenker drauf habe, der wohl etwas höher ist als original.
Selbst bei Kawasaki selber gibts keine Kupplungszüge mehr zu kaufen. Eigentlich komisch, die Gute ist doch grad mal erst 29 Jahre alt...
Der neue Tank ist auch drauf und dicht.

Der Prüfer hat sich auch gefreut, daß er mal sowas zu Gesicht bekommt. Allerdings war er von der hinteren Bremse etwas enttäuscht....*lol* ...hintere Bremse...
Auch hat er die Feder des Bremslichtschalters hinten beim "Vollbremsen" abgerissen...
Aber er hat dann 163 km Fahrleistung attestiert und sie ohne Mängel abgenommen....*grins*

Zuhause angekommen hab ich dann den Givikoffer ummontiert. Mittels Bohrer hab ich noch ein extra Loch gebohrt und nun ist die Halteplatte mit 3 Schrauben am Gepäckträger befestigt. Ich hoffe das reicht.

Die KLV sollte nun innerhalb einer Woche wieder einsatzbereit sein, bin gespannt, ist ja nur ein "kleiner Service"...

In diesem Sinne...

Kommentare

Beliebte Posts