Echt jetzt?...also GTÜ, nee...

Da verlässt man sich mal auf kundiges Fachpersonal, und dann das...

Gestern habe ich meine Unterlagen mal wieder sortiert. Da fiel mir auch mein TÜV Bericht der KLV in die Hände. Ich wollte ihn abheften, und da die KLR ja auch erst vor kurzem TÜV hatte, hab ich  auf die Daten auf dem Bericht geschaut und ...moment mal:

Da steht ein anderer Name und auch ein anderes Kennzeichen!

Über die Adresse hab ich mal den genannten Biker kontaktiert. Und nun der Hammer: Er hat sein Motorrad mit dem Kennzeichen schon vor 4 Wochen verkauft! Und ...er hat gar keinen TÜV bekommen mit seinem Bike. Wegen einer Eintragung hat sich sein Bericht verschoben.

Auch sind die Fahrzeugdaten auf dem Schreiben total durcheinander. Falsche FIN, falsche EZ und somit stimmen die Km natürlich auch nicht. Das ist nämlich mein Kilometerstand.

Also kann ich Montag zur Prüfstelle dackeln und schauen einen ordentlichen Bericht über MEIN Fahrzeug zu bekommen. 

Achja, hab auch wieder ein bisschen gebastelt. Nach der Inspektion beim Schrauber hat er mir gesagt, das mein Puk unter dem Seitenständer kaputt ist. Er hat versucht es zu kleben, aber hat natürlich nicht gehalten. Bin jetzt einige Tage ohne, nur mit den Schrauben an der Ständerverbreiterung herumgefahren. Was nicht so gut war. Überall Löcher in den Asphalt gedrückt und ungesunde Geräusche produziert.

So ist jetzt ein schicker neuer Puk- Fuß wieder drunter, zurechtgefeilt und festgeschraubt.So muß das....

In diesem Sinne...


Kommentare

Beliebte Posts