Winterwonderland...wie lange wirds werden?

 

 


 Tja, lange nichts geschrieben. Liegt teilweise am Lockdown..haha.. Die Mopeten sind eingelagert, warten aufs neue Jahr, Auto wieder heile (Frontscheibe getauscht) und getüvt, in der Arbeit läuft alles nach Coronabedingungen soweit gut - es gibt einfach nix aufregend Neues.

Bald werd ich auch wieder ein Jahr älter und warte auf die Gelegenheit mich in die Rente zu verabschieden. Wird aber noch 8 -10 Jahre dauern.

Fürs neue Jahr hab ich mir mal fest vorgenommen mindestens 2 Touren zu fahren. Wahrscheinlich innerhalb Deutschlands, weils wohl nicht anders mehr möglich sein wird. Ich lasse mich nämlich nicht impfen. Urlaub wirds wohl keinen mehr geben, obwohl ich tariflich im nächsten Jahr 5 Tage mehr Freizeit haben werde. Ich liebe die chemische Gewerkschaft.

Unser Wellness Urlaub im Januar steht nach wie vor auf der Kippe. Das Hotel ist immer noch geschlossen und keiner weiß, ob es bis dahin wieder aufmachen kann/darf.

Ich hoffe, das der Winter diese Saison recht kurz ausfällt, ich setze auf die Erderwärmung.

Falls etwas schönes neues passiert, melde ich mich wieder.

Feliz Navidad, ihr Lieben.

In diesem Sinne...

Kommentare

  1. Schön sieht's aus. Am Anfang des Winters kann ich die weiße Pracht nicht erwarten, aber nach ein paar Tagen ist meine Begeisterun meist dahin. Ich habe für nächstes Jahr (außer gesund bleiben) noch gar nichts geplant. Ich glaube nicht, dass wir vor Ostern schon wieder mehr dürfen als jetzt. Bleib gesund und mach Dir ein gemütliches Fest. LG SonjaM

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts