Fuck off 2020...welcome 2021

 

 

 So, das beschxxxene Jahr 2020 ist nun vorbei und wir sehen hoffnungsvoll ins 2021.

Dieses Jahr habe wir 6 geliebte Menschen zu Grabe getragen, und wäre das nicht genug hat mich am letzten Tag des Jahres noch ein offizieller Brief vom Amtsgericht der Heimatstadt meiner leiblichen Mutter erreicht. Auch diese ist am 10.12., ein Tag nach meinem Geburtstag, gestorben. Wie ich bisher mitbekommen habe an Raucherlunge und Herzversagen.

Ich hatte über 35 Jahre keinen Kontakt mit ihr, deshalb trifft es mich nicht so sehr wie die Menschen die in meiner unmittelbaren Nähe dieses Jahr gestorben sind. Laut Schreiben und Kopie ihres Testamentes bin ich sowieso enterbt. 

Jetzt warten wir ab, was das neue Jahr bringt. Meine Befürchtung ist, daß und das liebe C noch mind. ein Jahr begleitet, da die Situation nicht in den Griff zu bekommen ist. Meine schon vor einem halben Jahr befürchtete 2 Klassen Gesellschaft, geimpft - nicht geimpft, wird grad in den Medien behandelt. Sicher möchte die Bundesregierung keine Spaltung, aber gegen Gesetze des Hausrechtes wird sie nichts machen können und es wird so kommen. Urlaub buchen? Impfpass, Großveranstaltung besuchen? Impfpass, Gaststätte? Impfpass...usw.

Für mich habe ich vor, nächstes Jahr meine neu gewonnenen Freien Tage (5 Stk. laut Tarifvertrag) in Motorradtouren zu planen. Ob ich sie auch fahren kann steht auf einem anderen Blatt.

Ich wünsche jedenfalls Euch allen ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2021.

In diesem Sinne...

Kommentare

Beliebte Posts