Neues Jahr, neues Glück...

 So, das neue Jahr ist schon ein paar Monate alt, und die KLV wurde wieder zum Leben erweckt. Sie hat nun 80 tsd Kilometer auf der Uhr, und läuft nach einem Ölwechsel wieder geschmeidig wie eh und jeh.

Frisch vom Winterquartier auf dem Heimweg.

Jetzt am Samstag sattle ich erneut die KLV um den alten Sprit aus dem Tank zu bringen. Liest man sich den Satz 2 mal durch, langt man sich bei den aktuellen Spritpreisen an den Kopf. Aber der fast ein halbes Jahr alter Sprit im Tank - nicht so dolle. Also mache ich mich mal auf den Weg um auszukundschaften, wie ich die baldige neue Lady heimführen kann. 

Dem TomTom die Wegwahl zu überlassen ist keine gute Idee. Autobahn meiden, Mautstraßen meiden und sowieso kurvenreich eigegeben... echt scheixxe.

Also meinen Hirnkompass nebenher laufen lassen und einigermaßen nach Ravensburg gefunden. Also beim abholen muß das anders laufen. Zumal auch der Rückweg wohl nicht direkt nach Hause gehen soll, sondern in Richtung Augsburg zu einem Besuch. Mal schauen wie es läuft.

Hier irgendwo in den Hallen steht meine neue Lady...war leider schon geschlossen, deshalb konnte ich keinen Blick riskieren. Aber Montag wird sie zugelassen,



Kommentare

Beliebte Posts