Gönnung, die 2. ...

 Man gönnt sich ja sonst nichts... oder so. 

Aufgrund dessen, daß ich dieses Jahr lange und evt. auch länger mit der Ténéré ins Geschäft fahren will, habe ich nochmal recherchiert. Ja, ich hab beheizbare Handschuhe im Keller, aber die sind wirklich nur für die morgendlichen Kältereisen ins Geschäft. Aber was dann Mittags oder bei Regen anziehen? 

Und da kommt wieder das I-net ins Spiel. Mit einer guten Googlesuche bekommt man natürlich Angebote noch und nöcher. Ich bekam diese im Angebot:


Und das als Superdeal...was will man mehr. Und weil ich weiß, wie Held bei mir sitzt und passt, und vor allem, was die sonst so kosten...zugeschlagen.

Direkt vor Ort in Neu-Ulm abgeholt und ich bin zufrieden. Jetzt müssen sie nur noch funktionieren.

Aber das hab ich im Griff, die werden evt. schon am Wochenende getestet. Beim kleinen Treffen in Viernheim. Notfalls gehen sie zurück...

Und so sind das jetzt meine neuen Allrounder Früh/Herbst/Winter Handschuhe.

Sie sind gefüttert, aber das ist für die kalte Jahreszeit ja ok. 

Ich werde über die Qualitäten berichten.

In diesem Sinne...


Kommentare

Beliebte Posts