Man kanns kaum glauben...

 Ein Hurra auf die Erderwärmung!

Also nicht falsch verstehen, bin kein Klimaaktivist oder Weltretter, bin Egoist und rette nur mich selber oder die mir am nächsten Stehen. Die Weltrettung hab ich während der BW Zeit schon hinter mich gebracht.

Der Januar gilt als wärmster seit Aufzeichnung - und die Ténéré steht immer noch in der Garage. Aber nicht mehr lange. Ich habe mir fest vorgenommen, sie nächstes Wochenende zu befreien. Die Batterie ist schon geladen, wartet nur noch auf den Einbau.

Leider ist bei uns zu Hause die Bazillenparty. Ich konnte mich mit Medis einigermaßen rausmogeln, aber meine Freundin hat es schlimmer erwischt. So sind wir alle am Rotzen, Husten und liegen mehr als das wir laufen. 

Mein Handy hat sich nun nach 5 Jahren auch mal etwas zickig gezeigt. Bzw. die SD Card hat eine Beschädigung. Leider sind nur ca. 100 Bilder zu retten gewesen, der Rest, über 2000 Bilder sind wohl erstmal weg. Leider.

Eine neue Karte ist eingelegt, aber die ist natürlich blank und noch nicht belegt. Ich hoffe, bald wieder neue Bilder der Ténéré zu machen. Ich bin sowas von gehypt von dem Bike - hätte ich nicht gedacht.

Im März spätestens ist die 10000er Inspektion dran und dann ist sie offiziell in meinen Augen als "gebrauchte" einzustufen. Hahaha...

Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr und viele Kilometer auf Euren Motorrädern.

In diesem Sinne...

Kommentare

Beliebte Posts