Hart an der Grenze...

Heute morgen war ich nochmal beim Doc um abzuklären ob mein "Gichtanfall" oder was immer das ist an meinem Fuß, schon besser ist. Ist er leider nicht. Also nochmal andere Tabletten um die Harnsäure um einiges runterzubekommen, und eine weitere Woche Urlaub auf gelbem Schein. Dieser gelbe Schein hat leider 2 Seiten:
Einerseits dient er mir zur Erholung, andererseits verhindert er, daß ich bei dem supertollen Wetter meine Tengai  aus der Garage holen kann.
Wie sähe das aus, wenn ich mit der Krankschreibung auf dem Möpi durch die Gegend fahren würde?

Ich muß mich halt jetzt doch noch gedulden. Heute morgen waren die Straßen sowieso noch weiß mit Raureif bedeckt.
Auf der Heimfahrt vom Doc sind mir heute mittag minimum 5 (!) Bikes entgegengekommen...das grenzt an seelischer Grausamkeit.

Ich vertreibe mir die Zeit im Internet, lese Reiseberichte von befreundeten Bikern und Bikerinnen und hoffe, daß es bald auch bei mir soweit ist.

In diesem Sinne...

Beliebte Posts