Gelegenheit II...

Also doch...nach langer intensiver Recherche hab ich bei ebay Kleinanzeigen eine Rangierhilfe für einen günstigen Preis gefunden. Noch besser, hier um die Ecke. Das Teil war nur kurz in Betrieb, weil der Platz für 2 Motorräder und Autos sich dann wohl doch vergrößert hat. Mir auch egal,  es sieht aus wie neu, und ist vom großen Filialisten Tante L.
So wie auf dem Foto im vorherigen Post sieht das gute Stück aus. Überwiesen ist das ganze auch schon per Paypal, und das Teil lagert jetzt im Nachbardorf bis ich wieder etwas mobiler bin. Spätestens nach Ostern ist es dann soweit.
So nimmt die Gestaltung der Unterbringung der Tengai in der Garage langsam immer mehr Formen an. Wäre ja gelacht, wenn das nicht im nächsten Winter reibungslos über die Bühne geht.
Wieder was geschafft, und das trotz Bewegungshandicap...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts