Et lööft widder...

Juchhuu....ich kann noch Moped fahren. Zumindest hat der heutige Test gezeigt, daß Gerät und Fahrer immer noch kompatibel sind. Das Knie, besser denn je - die Naht am Bauch, bestens. Habe die leichte HELD Sommerjacke angehabt, da es doch schon warm ist. War ne gute Entscheidung. Allein der integrierte Nierengurt hab ich nicht so doll zusammengezogen wie früher.
Aber alles in allem hab ich spaßige 70 km abgespult, und alles hat geklappt.
Gut, die Kurven sind noch nicht so rund wie vorher, aber das ist nach knapp 2 Monaten Mopedabstinenz normal, denke ich.

Besonder gut hat mir gefallen, daß ich in alle Klamotten ohne Probleme reingepasst habe. Bin zwar ÜHu, aber es passt trotzdem noch alles.

Nach Pfingsten greife ich auch wieder die Arbeit an. Zwar mit Eingliederungsplan und erstmal 4 Stunden pro Tag, aber was solls...

Allerdings muß ich nun genau beachten, was mir die Krankenkasse überweist und wie ich mit meinen Zahlungen hinkomme.

Ich werde wohl diese Woche noch mit meiner Insolvenzverwaltung Kontakt aufnehmen.

In diesem Sinne...

Beliebte Posts