Kränkelnd...

Seit gestern habe ich eine Stimme wie Lee Marvin. Rauh, heiser und ziemlich dunkel. Da ist die Stimme des Werbeopas von Supergeil kalter Kaffee dagegen.
Bin dann trotzdem zum arbeiten, und habe mich schon mal abgesichert, daß es sein kann, daß ich heute nicht zum arbeiten kommen könne...man war "not amused"...ich hätte nämlich früher kommen sollen, und auch die Schicht wechseln.
Heute nach der Physio (der vorerst letzten), bin ich dann zum Doktor und der hat festgestellt: Bronchitis. Habe ein Medikament bekommen, daß ich nun 3 Tage lang einnehmen soll. Also ein richtiger Hammer.

In Sachen KLR habe ich Nägel mit Köpfen gemacht, und für kleines Geld wieder ein gebrauchtes Federbein von WP erstanden. Sicher wieder nicht das optimale, aber sobald das jetzige ausgebaut ist, soll das andere seinen Platz einnehmen. Zumindest solange, bis das erstere von WP wieder fit gemacht ist.

Da nun auch die Winterreifen für den Smart eingetroffen sind, wird das allerdings noch ein bisschen rausgezögert.

So ist nun erstmal genesen angesagt, und dann kommt die KLR dran...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts