Schnäppchen?...

Ja, diesmal gab´s was aus dem Forum. Ein Kollege löst seine Sammlung von KLR Teilen auf, und ich habe für günstiges Geld einen Woessner Kolben, originalverpackt mitsamt einem gehohnten Zylinder erstanden. Sowas wird dann in die Tengai eingebaut, wenn die Motorrevision ansteht.
Auch ist das Federbein eingetroffen, welches ich günstiger als in der ebay-Auktion angeboten, bekommen habe.
Dieses wandert aber auch erstmal auf Halde, da es ja noch modifiziert werden muß. Leider muß ich mein aktuelles Federbein ausbauen und einschicken.
Ich habe schon eine Anfrage bei Wilbers gestellt, damit sie mir mitteilen, welche Angaben sie von mir brauchen, um das Federbein wieder in Topform zu bringen. Leider noch keine Antwort.

Wenn ich diese Angaben habe, wird beim Schrauber das Bein extrahiert, und eingeschickt. Vielleicht klappt das alles ja noch vor dem ersten Schneefall...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts