Der Woessner ist da...

So, aus dem weltbestem Forum hat mir ein Kollege für günstiges Geld einen  Woessner Kolben samt Ringen und auch einen passenden gehohnten Zylinder bekommen. Der Zylinder würde die 652 ccm der Tengai auf 676 ccm erhöhen. Wäre wirklich ein tolles Ding, wenn ich diesen Kolben und Zylinder verbauen könnte.
Der Zylinder ist zwar von einem KLR 650 A Modell, aber das wäre mir in diesem Falle dann auch egal. Wird der Motor halt bunt...
Leider hat sich herausgestellt, daß es kein Woessner Kolben ist....hmpf...

In Sachen Federbein bewegt sich auch was, evt. verbaue ich dann doch probeweise das neu besorgte, und schicke das defekte in Ruhe ein. Mal sehen, was der Schrauber mir noch per WhatsApp mitteilt.

So langsam habe ich fast alles zur Restaurierung zusammen. Bin sozusagen für alle Eventualitäten gerüstet...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts