Auswärts...

Finde den Fehler:

Genau...die Tengai fehlt...sie ist ausser Haus untergebracht. Ich bin mit meinem neuen Federbein zum Schrauber ins Nachbardorf gefahren, und wir waren der Meinung, es sei innerhalb einer Stunde drin, daß Bein zu tauschen...
Pustekuchen...
Das gesamte Heck musste runter. Und nach dem Ausbau des Beines stand fest: Die obere Aufnahme des Beines hat wohl damals durch den Einbau gelitten. Die Buchse wurde ja aufgebohrt und auf Maß geschliffen -  das hat die Gummidichtung nicht überlebt.
Die untere Aufnahme hat ein Maß von 15 mm...da geht es schon ordentlich ans Material.

Wir haben uns dann geeinigt, daß ich das neue Bein erstmal zur Revision einschicke, und wir es dann ordentlich anpassen, damit die Gummidichtung diesmal nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.

Also bleibt die Tengai erstmal solange bei ihm in der Halle, bis alles erledigt und wieder fit ist. Dabei werden wir auch die Chokeaufnahme am Vergaser durch ein aus Messing gedrehtes Teil ersetzen...ging leider zu Bruch beim zerlegen...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts