Flohmarkt...

Ein Stammtischmitglied hat in unserem Onlinekalender einen Termin für einen Flohmarkt für Motorradkleidung und Zubehör gepostet. Er ist Mitglied der White Head Motorradfreunde und im dortigem Vereinsheim findet der Flohmarkt statt.
White Head ist Programm, denn wenn die Mitglieder noch Haare haben, sind die Weiß...
Auch gibt es dort keine neuen Motorräder oder solche, die mit allerlei Schnickschnack auf die Straße kommen. Es sind noch "ehrliche" Biker...
Ich entere das Vereinsheim und nehm mir erstmal einen Kaffee. Ist ja schließlich früh am Morgen...
Danach schaue ich mir mal die Auslage an, und bemerke: Nix für mich dabei, außer ich würde auf Leder und alte Teile von noch älteren Maschinen stehen.
Der Kollege zeigt mir noch die angeschlossene Werkstatt die er alleinig nutzt. Schön eingerichtet, alles da, was das Schrauberherz begehrt. Er bietet mir an, meinen Service könne ich auch bei ihm machen.
Dann schaue ich mir die aufgereihten Bikes an...
Meine steht auch dabei...;-)
Auch Unikate wie folgendes sind dabei...
Alte Schätzchen werden unter Fachmänischer Betrachtung gestartet und liebevoll über den Platz bewegt.

Eine BMW K 100 stand zum Verkauf, für knappe 2000 € komplett mit Ausstattung...und solchen Gimmiks wie Cockpitbeleuchtung...
Sachen gibt´s bei BMW...unglaublich...

Nach einer größeren Runde für die Heimfahrt, war mein Sonntagsausflug dann auch vorbei und die neue Woche kann kommen...

In diesem Sinne...



Beliebte Posts