Forumsfreund schaut vorbei...

Vor 2 Wochen bekam ich eine Nachricht über WhatsApp. Eine Anfrage von einem KLR-Forumsfreund, der mit einer KTM LC4 in Richtung Spanien aufbrechen wollte. Spanien...eigentlich ja mit einer KTM ein kleiner Ausflug - es sei denn, man fährt von Dänemark aus, wie mein Forumsfreund. Und so kam er dann gestern am frühen Abend aus Hannover, seiner ersten Tagesetappe bei uns an. Froh um Dusche und Bett, ist nach einem kleinen Imbiss, der Abend noch gemütlich auf der nun endlich abgekühlten Terrasse ausgeklungen.

Heute morgen, nach einem ordentlichen Frühstück, war dann packen und Aufbruch angesagt.
Die beiden neuen Reifen hat er schon letzte Woche zu uns liefern lassen, weil er in Spanien in einen Enduropark will, und seine bis dahin die Verschleißgrenze erreicht haben werden. Also die auch noch oben druff - und ab dafür. Sein Ziel heute ist der Lago Maggiore, dort trifft er mit Freunden und Familie zusammen, um dann gemeinsam die Fahrt fortzusetzen.

Weiterhin gute Fahrt, und viel Spaß in Spanien und letztendlich dann auf Malle zum Kurvenswingen...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts