Frühstück, die wichtigste Mahlzeit am Tag...

Man soll frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König...usw...
Jaja, ich möchte wissen, was Kaisers gesagt hätten, wenn sie mein morgendliches Frühstück gesehen hätten. Außer dem Frühwochen Müsli hab ich jeden Morgen auch noch dieses hier zu mir zu nehmen...
Habe gestern beim Ultraschallen meiner Schilddrüse noch mal mit dem Doc geredet. Wegen dem Hypochonder... aber alles gut, kann die Tabletten alle zusammen nehmen, geht wohl in Ordnung.
Also mal schauen, ob die natürlichen Hormone mir helfen wieder in die Spur zu kommen. So ne Unterfunktion der Schilddrüse wird ja bei Gabe der Tabletten mit leichterer Gewichtsabnahme, gesteigerte Aktivität und überhaupt...
Also dann mal los...

Und bevor jemand fragt: NEIN EINE BLAUE TABLETTE GEHÖRT NICHT ZUM TÄGLICHEN COCKTAIL!!!

In diesem Sinne...

Beliebte Posts