Niederschlag ...nächste Runde...

Alter, so erwischt hat es mich schon lange nicht. Nachdem ich das Wochenende jede Nacht dem Nachbarköter den Schneid abgekauft habe, indem ich im Wohnzimmer so rumgebellt hab, daß selbst die Polengang aus der Gegend ihre Tätigkeit zur Zeit eingestellt hat, bin ich heute nochmal zum Arzt.
Der nun funktionierende Lungenfunktionstest hat nichts angezeigt, jedenfalls nix auffälliges. Also soweit schon mal gut.
Aber da ich wohl sehr übernächtigt aussah, hat er mir einen Inhalator mit Novopulmon, und Codein für die Nacht aufgeschrieben.
Den Inhalator hatte ich noch über von vor 2 Jahren, schmeckt eklig, das Zeug. Gottseidank nur morgens und abends jeweils einmal. Hat mir bei letzten mal gut geholfen, und darauf hoffe ich auch dieses mal.

Aber nun geht´s in die Verlängerung. Durch das lange liegen haben sich meine Faszien verhärtet. Also hänge ich hier in den Seilen, kann mich kaum rühren und werde nun mit einer tollen Rolle versuchen, die kleinen Scheisser wieder zu lockern.
Das draussen das schönste Herbstwetter vor sich hintobt ( im Sinne des Motorradfahrers), könnte ich gepflegt abko....!

Sonnenschein, mäßige Temperaturen und noch einige andere Biker, die die Gunst der Stunde nutzen - also alles Zutaten für ne tolle Tour.
Und das die Mopeds immer noch nicht für die Winterpause vorbereitet sind, macht es auch nicht besser.

Ich wünsche allen, die noch den letzten Tag der Saison nützen, viel Spaß und Unfallfreiheit; allen, die ohne Saisonkennzeichen fahren, noch eine schöne Tour auch im Spätherbst.

In diesem Sinne...

Beliebte Posts