Niederschlag...

...und das im doppeltem Wortsinn. Einmal hat das Wetter sich nun endlich entschlossen,  dem Kalender entsprechend sich  zu verhalten, andererseits hat mich dieses Jahr die erste Grippewelle erwischt.
Ich lag flach, und das so richtig. Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen und Mattigkeit mit einen gepflegtem Husten. Also alles vom Feinsten. Montag war ich noch mit nem Kopf im Geschäft, habe aber schon vorgewarnt, daß ich wohl zum Doc müsste. Zur Zeit arbeite ich unter Vollschutz...und mit ner ausgewachsenen Rüsselpest...nee danke...
Ich lag wirklich 2 Tage entweder aufm Sofa oder im Bett, hab hauptsächlich geschlafen und mich wirklich nur aus der Waagerechten begeben, wenn es nicht mehr anders ging.

Das Mopedfahren ist für dieses Jahr wohl eh gelaufen. Regen und Kälte ist nun übers Land eingebrochen, und somit eher Semioptimal fürs Biken.
Termin zur Einwinterung hab ich noch nicht festgelegt, aber mal ins Auge gefasst. Beim Schrauber der Platz ist gebucht, die Aussage von Ihm, daß sein Sattler meine 2. Sitzbank machen könne freut mich, fehlt nur noch die Kondition und Zeit die beiden Mopeten zu putzen und fertig zu machen.

Bis demnächst...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts