Der Kampf beginnt...

Ich habe es ja schon mal erwähnt, ich bin Gamer...und zwar ein Playsianer. Die letzten Jahre hat es nicht allzuviel auf dem Markt an Spielen für mich gegeben, deshalb hatte ich mich auf ein Spiel konzentriert. Sniper Elite 3.
Mit diesem Spiel hab ich einige Leute, auch international, kennengelernt und das gipfelte letztes Jahr in einem Treffen im Harz. Schee war´s...

Nun geht es wieder los. Nach langer Durststrecke ist es da...
Sniper Elite 4 Italia...
und was muß ich sagen? Die Kampagne ist um einiges besser als der Vorgänger. Die Spielbereiche sind riesig, mehrere Vorgehensweisen möglich, und die Grafik gibt nicht mehr allzuviel gegen Filme im Kino nach. Mit dieser Qualität wären Filme vor 10 Jahren Blockbuster im Kino gewesen.
Ich bin nun noch ganz am Anfang meiner Italien Karriere, aber bis jetzt bin ich begeistert.
Der Multiplayer allerdings unterscheidet sich sehr vom Vorgänger, und muß erst noch "erarbeitet" werden. Aber mal sehen...

Ich wäre ja kein richtiger Deutscher, wenn ich nicht einen 2 Fronten Kampf anfangen würde....Tradition sozusagen. Die 2. Front ist sehr nahe. Um diesen Kampf zu beginnen hab ich mich gewogen...
Die Waage zeigt im Augenblick
Komma 5....
Also auch eine Schlacht mit Potenzial. Schließlich sollte die letztes Jahr gekaufte Hose auch wieder passen.
Das Wetter verarscht mich. Tagsüber immerhin über 5° und leidlicher Sonnenschein. Morgens und nach Sonnenuntergang fällt es wieder unter die Frostgrenze. Wie soll man da fürs Mopedfahren planen?

Betrieblich bin ich wieder zur Hallenschlampe degradiert worden. Kannste viel - machste viel...
Eigentlich soll ich weiterhin die Streifen schneiden/ kontrollieren. Liefertermine liegen so, daß wir seit gestern wieder 10 tsd. im Rückstand. Mit einem Fingerschnipp....genauso mit dem Fingerschnipp bin ich dann wieder Servicestapler, muß Materialaufnahmen machen und Material einordnen und verräumen. So wird es natürlich nix mit dem Rückstand. Aber gut, nicht meine Baustelle. Ich bin nur der Arbeiter.

Hoffen wir auf besseres Wetter, und daß das Abnehmen gut klappt...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts