Fit wie Turnschuh...

Ich bin nun vernetzt. Nicht nur im normalen www, sondern auch intern und mit App. Ich habe für meine Freundin und mich, jeweils einen kleinen Fitnesstracker gekauft. Dieses Gerät hat nur beschränkte Funktionen und ist auch nicht das Hightechendprodukt.
Außer Uhrzeit, Wegstrecke, Schritte, geschätzter Kalorienverbrauch und die Optionen sich mit Whatsapp oder anderen Social Medias zu verbinden (höhöhö...never ever...) kann es nix.
Man lädt es an einer USB Schnittstelle auf, es soll 5 - 7 Tage halten und sich mind. einmal täglich mit der App Udaten. Auch kann man dort dann sich den Verlauf und auch die Schlaf und Ruhephasen anschauen. Nette Spielerei eben. Mit dem Ding wirst auf keinen Fall fitter oder schlanker...leider.
Eigentlich wollte ich auch noch Pulsfrequenz, aber diese Teile kosten gleich mal ne Stange mehr.
Aber wer weiß, vielleicht reizt es mich ja doch mal.

Diese Woche vor Ostern hab ich Urlaub. Eigentlich eine gute Zeit bei gutem Wetter mal das große Moped auszufahren...wenn es nur endlich da wäre!!!!

Am Samstag bin ich auf der aufgepolsterten Bank schon mal zur Probe gesessen. Nix mehr für Pygmäen - sag ich Euch. Ich kann froh sein, daß ich die neuen Stiefel anhatte. Allerdings muß man auch dort noch den Schalthebel etwas einstellen. Durch die Stangenschaltung nicht ganz so einfach.
Auch werd ich die Sommerschlappen von Daytona wohl nicht mehr tragen können...aber mal doch erst ausprobieren vor dem schreien.
Es hängt jetzt einzig und allein noch an den Stahlflexleitungen. Da ja auch Lenkererhöhungen verbaut sind, muß man die Hauptleitung länger produzieren. Und das dauert wohl....oder übel lange, finde ich.
Aber bis Ostern hatte ich eigentlich die Zusage, daß das Moped läuft...*seufz*

Was neues von der Spielefront: Inzwischen hab ich den höchsten Level 50 (Der Schatten) erreicht. Trotzdem gibt es genügend Spieler die besser sind als ich. Aber ich spiele nicht verbissen, sondern aus Spaß. Einige scheinen das aber anders zu sehen. Es gibt seit Release des Spieles vor 2 Monaten schon welche, die es gehackt haben und sich auf die ersten Plätze der Weltrangliste mogelten. Und das auch noch offensichtlich. Wie können sonst Millionen Punkte bei extrem wenig Spiele auf die Liste kommen?
Cheater - schämt Euch...;)

Bei dem spielen mit meiner Gruppe kommt immer wieder Spaß auf und wir verstehen uns gut. Ende Juni, Anfang Juli treffen wir uns alle in Nürnberg und genießen mal zusammen ein Offline Wochenende..ich freu mich schon drauf.
 Selbstverständlich werde ich dann berichten.

In diesem Sinne...



Beliebte Posts