Samstags wird mein Tag...

Samstag ist wohl der Tag, an dem ich in die Puschen komme. Nachdem ich gestern flach lag, wegen Rücken, mußte ich heute unbedingt an die frische Luft.
Die Rückensache wird am Dienstag in der Röhre abgeklärt, bin gespannt was sich im meinem Gerüst so abspielt.
So hab ich mir gedacht, ich fahr gemütlich zum einkaufen, um Bastelmaterial für ein DIY Sicherungsseil für meine Actioncam zu basteln.
Der Tipp kam aus dem DL Forum.
Ich werd aber noch eine weitere Sicherung einbauen, eine Angelschnur die dann noch am Gehäuse befestigt wird. Safety first...
Gottseidank bin ich mit der großen KLV unterwegs, da sich die Verkehrslage, sagen wir mal, einem stehend präsentiert.
Leider hat der Baumarkt meines Vertrauens nicht das passende und auch die Ausweichstelle ist nicht ausreichend sortiert.
Da die Zeit schon fortgeschritten ist, haben auch die kleinen Händler schon Feierabend. Also muß ich im Fundus meiner Firma mal suchen.

So nutze ich die Gunst der Stunde und dehne die Heimfahrt mal eben um 60 km aus...eine große Kurve rund um den Alb- Donau- Kreis.
Bei herrlichem Wetter fahren einige Biker durch die Gegend. Es wird freudig gegrüßt. Einige Dörfer haben Seitenstraßen gesperrt, da Dorffeste stattfinden. Das ist Leben in der Gegend.
Der Wind oben auf der Fläche ist manchmal ganz heftig. Aber mit der schweren Maschine händelbar.
Hier Impressionen...



Nach 2 Stunden entspanntem Fahrens und genießen der Landschaft, kehre ich mit einem Eis der Eisdiele nach Hause zurück. So gibt´s noch eine leckere Erfrischung zum Kaffee.
Mein Rücken hat übrigens kein einziges mal protestiert....brav so Kreuzchen...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts