Coming home...

Juchhuu...meine beiden Schätzchen stehen wieder zu Hause im Carport.
Aber was wäre das Motorradleben ohne Probleme? Genau....langweilig und Vollkaskobemwehlike...
Als ich die KLV bei elmoto aus der Winterpause hole, werden noch die Reifen aufgefüllt und selbst das Reifendruckkontrollsystem funktioniert noch.... Sie springt ohne Probleme an, und fährt sich wieder sehr gut. Zuhause mache ich dann nochmal den genauen Check. Und siehe da: der Handbremshebel gibt keinen Mucks ans Bremslicht weiter. Die Bremse bremst, der kleine Schalter klickt vernehmlich, auch die Kabel sehen gut aus, werden aber am Stecker nochmals mittels Kontaktspray frisch gemacht. Soweit sollte es funktionieren - tut es aber nicht.
Also muß ich nächste Woche nochmals zum freundlichen Händler und mein Leid klagen....
Ich meine letztes Jahr gabs keinen TÜV weil der hintere Schalter nicht wollte, und in Sachen Bremsen sollte alles passen...
Jetzt habe ich mich schlau gemacht im weltbesten DL Forum, und habe den Hinweis bekommen, den Schalter mal zu brücken und zu testen. Und aha...wenn ich die Kabel überbrücke, leuchtet es. Also im Netz mal nach Ersatz gesucht, und nächste Woche soll das Ersatzteil kommen. Hoffentlich nur plug´n play. Eine Schraube sichtbar - das sollte zu schaffen sein.

Also kommen erst gegen später die neuesten Bilder. Die KLR läuft sich langsam warm die 100 000 km zu erreichen. Ich denke, diesen Monat schaffen wir das noch.

In diesem Sinne...

Kommentare

Beliebte Posts