Wäre schön gewesen...

 Ich wollte mir ja eine kleine Box an die Ténéré schrauben, in der ich dann die Warnweste und den Verbandskasten unterbringen hätte können. Im Netz gibts da etwas von Givi und auch natürlich vom China Ali. Da etwas billiger. Habe ich mal geordert und wollte sie heute montieren. Also die BW Tasche abzwacken, und die auch extra bestellten Schlauchschellen angeschraubt. Klappt soweit, wenn man ne 3. Hand oder Oktopusgene hat. Auch eine Zange hilft da ungemein.

Sieht erstmal ganz ordentlich aus...

Ist im Bild nicht ganz festgezogen um sie ordentlich auszurichten. Auch der Abstand zur Schwinge scheint passabel zu sein.


Aaaaber....wenn die Box fest montiert wird, dann ist das anbringen des linken Koffers nicht möglich. Und ich möchte eigentlich flexibel sein, und den Koffer bei Bedarf ohne Werkzeug schnell drandengeln. Also: wieder runter mit dem Teil. Schade eigentlich. Jetzt muß ich mal schauen, ob die Sicherheitsteile auch noch unter die Sitzbank passen.

Die BW Taschen sind noch mittels Kabelbinder angebunden, aber ich habe mittels Klettbändern 2/3 der Befestigungen austauschen können. Nur noch 2 Stellen sind mit Kabelbindern befestigt. Längere Bänder sind bestellt. Allerdings einen Kabelbinder werd ich noch drann lassen - Diebstahlsschutz.

Morgen am Ostersonntag werd ich vielleicht eine Runde drehen, heute war einfach keine Zeit mehr dazu.

Frohes Osterfest...

In diesem Sinne...


Kommentare

Beliebte Posts