Weiter gehts...

 Sodele, nun hats mich auch erwischt. Grade rechtzeitig nach meinem Urlaub hab ich so komische Striche auf dem Testfeld...na sowas...

Also einen Termin im Testzentrum gemacht, hin und die sagen auch: Jaja, da ist was wir machen PCR Test. Leute! So tief war noch niemand in meinem Hals...neben mir saß ein kleiner Junge, bei dem hab ich mich für mein Würgen zutiefst ehrlich entschuldigt. Ich kann das nicht, daß mir jemand im Hals bohrt. Auch jeder Mediziner wird gewarnt, wenn er den Holzspachtel zückt...Ohne oder putzen...

Was soll ich sagen? PCR natürlich auch positiv...also ab in die Quarantäne. Mein Bett unterm Dach aufgeschlagen, im Haus nur mit Vollmaske und Desinfektionsspray umher gehen. Hat immerhin 3 Tage gehalten. Dann hats meine Freundin auch erwischt. Also kann sie sich am Donnerstag frei testen. 

Ich bin schon seit gestern durch. Das erste Freitesten hat nicht geklappt, war weiterhin positiv, das zweite mal hat dann geklappt. Eingetragten ist es auch, so bin ich offiziell ab dem 01. Mai genesen oder auch das 4. mal geimpft/ geboostert. Toll.

Nach der Quarantäne bin ich heute das erste mal wieder mit der Ténéré unterwegs gewesen. Ein Treff bei Tante Louise mit meinem Bikerbuddy und habe mir ein Schloß für das Navi gekauft. Hatte eigentlich damit gerechnet auf meiner Kundenkarte die Rückzahlung meines Nierengurtes von Tante L. zu finden, aber nö...ist nur online verrechenbar. Klasse. Aber da ich diesen Monat so gut wie kein Geld ausgegeben hab kann ich mir das leisten.

Passt sehr gut, auch die Abdeckung für die Pins gabs im I- net. So langsam wirds mit der guten Wüstenbrumme. Apropro Wüste. Wenn sie nicht extra für die Wüste gebaut worden wäre, dann wäre ich bei dem Wüstensand aus der Luft vollkommen ausgerastet. Passt zwar zum Bike, aber stört doch das optische Empfinden. 

Bisher bin ich ja noch in der Einfahrphase, aber der Motor überzeugt auch im unteren bis mittleren Drehzahlbereich. Der Akra ist sehr angenehm, die Sitzposition noch gut, soll aber mit der Lenkererhöhung noch besser werden. Einbautermin ist bei der 1000er Inspektion angepeilt. Ein paar Teile hab ich auch schon im Netz geordert, die noch montiert werden müssen. Aber dafür brauch ich Ruhe und einen schönen Tag mit Sonne...im Regen schrauben ist kaxxe...

Ich werde über den weiteren Verlauf der Ténéré berichten.

In diesem Sinne...


Kommentare

Beliebte Posts