Bin verliebt....

 Ich muss es gestehen: Die Ténéré ist mein neues Lieblingsfahrzeug.

Ja, es ist bitter somit die Tengai zu verraten, aber hey...das Bessere ist des Guten Feind! Und so ist es nunmal. Die Yamaha ist neu(er), sie hat mehr PS um in Situationen zu glänzen, und kaum zu glauben, verbraucht noch weniger als die Kawasaki. 

Viel weniger als die 1000er KLV sowieso. Sie nimmt für die Arbeitsstrecke nochmals 0,2 ltr weniger als die Tengai und somit die Hälfte von dem was die Dicke benötigt.

Aber die Große soll bald wieder bei einer Tour auf ihre Kosten kommen. Der Bikerkollege hat wohl grünes Licht von seiner Frau bekommen eine Tour zum Bodensee zu organisieren. Auch möchte ich dieses Jahr unbedingt noch zum Timmelsjoch um das neue Museum zu besuchen.

Egal, ich war wieder unterwegs mit der Wüstendame. Diesmal bewusst auf Fototour, um Insta zu füttern.

Ein paar Bilder...




Sie sieht einfach aus jeder Lage gut aus. Ich hatte ein altes Handystativ dabei, deshalb konnte ich mittels eines auch alten Bluetoothauslöser das Selfi schiessen. Ich habe mir ein flexibles Stativ bestellt, um für künftige Fototermine gerüstet zu sein. Vielleicht klappt auch mal, das ich meine Actioncam wieder heraushole und so ein paar Bilder schieße. Für Videos fehlt mir die Begeisterung bei der weiteren Bearbeitung. Auch mit dem Handy aufgenommene Bilder übernehme ich unbearbeitet. Vielleicht ein offensichtliches Nummernschild mal löschen, oder einen Firmennamen unkenntlich machen, aber sonst nehm ich das Bild so wie es rauskommt. Kein Filter, keine nachträgliche Bearbeitung - so wie das Foto geworden ist, so ist es eben.

Also freut Euch...es werden weiter Bilder kommen. Für Eilige lege ich meine Insta Account ans Herz..

suntzun66

Dort werden i.d.R. kurz nach den jeweiligen Touren Bilder hochgeladen. Danke schonmal für Euer Interesse.

In diesem Sinne...

Kommentare

Beliebte Posts