Gummirund

Juchhu, die Tourance sind montiert. Soweit so gut. Aber es wäre ja keine KLR, wenn nicht wieder was neues aufgetaucht wäre. Als erstes wurden Kerben an der Achsenbuchse entdeckt. Die sind aber so symetrisch, als wenn sie dahingehören würden. Die Meinungen im besten Forum der Welt gehen auseinander. Von "gehört da nicht hin", bis "habe ich auch, kein Problem" gibts alles.
Naja, mal abwarten was an Meinungen überwiegt.

Zum zweiten haben wir beim nachspannen der Speichen am Hinterrad festgestellt, daß diese sich mitdrehen und auch nicht mehr richtig spannen lassen. Auch sind einige an den Kreuzungspunkten angeschabt, andere sind etwas krumm...soweit hätte ich damit kein Problem, aber der Schrauber meinte, das sei immerhin TÜV-Relevant. Und der Termin ist im Juni 2014...

Habe nun bei ebay-Kleinanzeigen eine fast neuwertige Hintere Felge aufgetan, und bin in Verhandlung...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts