Aufpimpen, aber wie?

Da ich ja bis jetzt nur sachte den Pimper für die Tengai gegeben habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich noch weiter den original Zustand der Tengai verändern sollte. Obwohl durch das WP- Federbein und auch die Heckhöherlegung der Sanftmut der Tengai schon Geschichte sind, denke ich schon lange über andere Kupplungs- und Bremshebel nach. Ich habe da was im Netz gefunden, aber ob das funktioniert, können mir nur die Profis aus dem Weltbesten Forum KLR650.de sagen....also mal flugs zu dem Bild
angefragt im Forum, ob sowas von der Leistung der Bremse passen könnte. Wäre natürlich der Hammer, weil ich schon seit langem verstellbare Hebel suche...
Es ist doch schön, was alles so im Netz zu finden ist...
Sollten die Teile passen, hab ich was für unter den Weihnachtsbaum...




In diesem Sinne...

Beliebte Posts