Offtopic Autsch die 2.

Horst Schlämmer würde sagen: "Ischhab Hüfte..."
Und zwar anscheinend richtig. Hüftdisplasie....bei Schäferhunden ein Merkmal der Rasse. Na toll.
Mein Vater hat zwar ne neue Hüfte, die bekam er aber mit 68 Jahren...und da bin ich doch noch zwei Jahrzehnte von entfernt. Ich habe angeblich diesen Schaden durch einen Sprung oder harten Stoß erlitten. Durch meine Knievorgeschichte kann ich mir das aber gar nicht vorstellen.
Jetzt ist es erst mal nötig, einen Termin bei einem Radiologen zu bekommen. Und das ist nicht einfach. Von 4 Wochen bis ins neue Jahr ist alles zu haben. Nur einen Zeitnahen....unmöglich.
Meine Krankmeldung geht jetzt nochmal 2 Wochen, und der früheste Termin ist doch erst danach...
Mal sehen, wie der Orthopäde damit zurecht kommt.
Desweitern wollte ich heute noch meine mir zugeschriebene Therapie in Angriff nehmen. Aber selbst bei den Therapeuten ist wohl alles am Arbeiten. Wenn es keine Ansage auf dem AB gibt, geht erst mal gar keiner ans Telefon....scheint selbst die Sprechstundenhilfe Hand anzulegen...
Also muß ich mich in der neuen Woche gleich mal drum kümmern.
In diesem Sinne...

Beliebte Posts