Gaser die 2. ...

Nachdem nun im weltbestem Forum meine Anfrage auf Resonanz gestossen ist, kann ich folgendes sagen:
Es wurden wohl damals die KLR´s alle mit 27 PS ausgeliefert...
Die Modelle in Europa wurden dann von den Händlern umgebaut...
Die Veränderungen im und am Vergaser sind mehr in den Tiefen verbaut...
Man kann nicht einfach den Gaser so tauschen...
Evt. wurde für die Dokumente einfach geschummelt...

Wenn ich diese Punkte berücksichtige, kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit

                                                           KEINE GESICHERTE AUSSAGE

über  meinen Vergaser bzw. über die Leistung meiner Tengai machen...

So hatte ich mir das nicht gedacht. Nun nehme ich doch mal stark an, daß die Tengai "genügend" Leistung für ihre Zwecke hat - hat sie auch. Aber eigentlich will man ja immer mehr und ausreichend Leistung haben.

Hinsichtlich des Harztreffens bin ich schon dabei, Packlisten zu entwerfen und wieder zu verwerfen, Anbauteile zu testen und wieder abzubauen, Werkzeuge einzupacken und sie anschließend mangels Fachwissen wieder wegzulegen...es wird spannend.
Leider haben schon einige Leute ihre Teilnahme storniert...schade, grad die hätte ich gerne wiedergesehen.

Ich werde nun bis zum Treffen noch den TÜV zu meistern haben, die Strecke von immerhin über 500 km und dann hoffentlich ein tolles Wochenende mit Gleichgesinntverrückten erleben...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts