Schnäppchen...dank SSV

Juppheidiheida...einer der großen Drei hat in der Ausgabe der Zeitschrift Motorrad einen Flyer beigelegt. Dort sind einige Artikel zum Summer Sale heruntergesetzt. Normalerweise blättere ich solche Flyer kurz durch und befinde die Artikel dort immer noch zu teuer.
Aber dieses mal stocke ich auf mehreren Seiten:
Die Alpine Ohrenstöpsel, die ich vor Wochen schon mal auf meine Wunschliste gesetzt habe, sind unter 20 € zu haben.
Außerdem ein günstiger Fleecepullover der auch noch farblich genau zur Tengai passt.
Da meine Kollegin im Geschäft eine kleine Stickerei zu hause hat, wird dieser Fleece noch aufgepeppt. Mir schwebt eine Tengai und Kawasaki Schriftzug vor...

Mal schauen, wie sich das dann optisch macht...ich werde Fotos einstellen...

In diesem Sinne...

Beliebte Posts